Nicht unbedingt wegen meiner Freunde , Beziehungen oder meinem Leben. Die sind alle ganz liebe Kinderchen. Und mein Studium läuft auch.
Aber ich langweile mich innerlich und muss etwas an mir ändern. Ich kann mich einfach nicht mehr sehen. Und dann bekomme ich Tatendrang.
Normalerweise wäre es die Haarfarbe , doch mittlerweile bin ich leider zu faul mir regelmäßig die Haare zu färben. Zumal meine Haare beschlossen haben keine Farbe mehr anzunehmen.[ das aber auch erst nach dem letzten RotDesaster]
Also .. was tut man , wenn die Haare streiken ?
Schneiden ? Ne , sind ja schon kurz und ich will lieber wieder lange Haare .
Hier auf den Bildern sieht man übrigens wie lang meine Haare ungefähr sind .. Die Farbe hatte ich und habe ich nach einer langen Nacht auch wieder. Dank eines FarbentzugMittels gingen alle Rotpigmente raus und ich war wieder Blond.
Hier sind meine Haare nach dem Färben rot. Leider wollte mein --> Pony braun statt rot werden, die blondierten Haare waren rot, der rausgewachsene Streifen Naturhaarfarbe war ebenfalls rotbraun. Tatsächlich hat der scheiß Streifen Naturblond das Rot am schlimmsten festgehalten.
Da meine Haare auch nur mit wirklich viel Aufwand eine Einheitliche Frisurenmasse darstellen, ist Frisur keine gute Lösung.
Und oh oh, man sieht es schon .. ich werde ein Dreadhead !
Ja richtig gelesen.
Ich habe mir bisher 43 Dreads gemacht, teilweise mit Hilfe, teilweise allein.
Die Extensions habe ich allein gemacht, eigentlich nicht schwer.
Nun wieso mache ich das ?
Meine Haare wollen nicht bunt sein, sie wollen weder glatt noch lockig sein..
und ich kann sie wunderbar verlängern wie man das auf den Bildern sieht.
Um Vorurteile auszuräumen , ich muss die nicht abschneiden wenn sie mir überdrüssig sind. Ich kann sie einfach wieder auskämmen.
Und selbst wenn die geschnitten werden müssten , Haare wachsen doch eh nach ! !
Im Moment bin ich auf jedenfall sehr glücklich mit dieser Neuheit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen